1988

25-jähriges Jubiläum

1963 - 1988
Partner des Handels

Unsere Kundschaft hat diese Entwicklungsstadien fördernd begleitet. Es ist unser Wunsch, in echter Partnerschaft mit dem Handwerk die Zukunft zu meistern. 25 Jahre sind ein noch recht jugendliches Alter;
es wird also weder an Schwung noch an Tatkfraft fehlen, unsere gemeinsamen Erwartungen und Wünsche Realität werden zu lassen.

Mit herzlichen Grüßen
REINSHAGEN & SCHRÖDER
Geschäftsleitung

Beim Rückblick auf 25 erfolgreiche Jahre unseres Unternehmens denken wir an die Anfänge unserer Selbständigkeit: Mit einem zunächst kleinen aber hochmotivierten Mitarbeiterstamm schufen wir die Grundlage für die heutige Bedeutung unseres Hauses. Die erreichten Ziele erfüllen uns mit Dankbarkeit und Stolz. Wir danken allen, die diese Entwicklung ermöglicht und mitgetragen haben.